Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Screenshot Showcase - Zeigt, was ihr draufhabt!

Soul,index.php?page=Thread&postID=39624#post39624' schrieb:...und versucht ihn wie eine riesengroße Höhle aussehen zu lassen.
Das ist dir gelungen! Thumbs up Erinnert mich irgendwie sehr an den Seilbahnabschnitt in TR2 ("Die große Mauer"), wo die Dinos unten laufen. Wink

Schick, aber da fehlt noch so der "Pepp". Wie wärs mit Nebel oder ner Holzkonstruktion wie z.B. einem Pfad mit halbwegs kaputten und (sobald Lara sie betritt) einstürzenden Brücken der einen hoch oder herunterführt.

Den Holzbrückenpfad werde ich ganz sicher noch einbauen, hier passt es allerdings leider nicht mehr rein. Der Weg von den Bergen runter in die Höhle, sowie der Weg zurück hinauf ist nämlich bereits fix gebaut. Ein wenig Nebel würde da aber wirklich gut passen. Danke für den Tipp Thumbs up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Aus meinem Partnerprojekt:

Angehängte Dateien
.jpg Indien 2.JPG Größe: 146,18 KB  Downloads: 115

cybie,index.php?page=Thread&postID=39625#post39625' schrieb:
Soul,index.php?page=Thread&postID=39624#post39624' schrieb:...und versucht ihn wie eine riesengroße Höhle aussehen zu lassen.
Das ist dir gelungen! Thumbs up Erinnert mich irgendwie sehr an den Seilbahnabschnitt in TR2 ("Die große Mauer"), wo die Dinos unten laufen. Wink

Nur dass in TR2 die Textur net so sauber aufgetragen wurde Eek! - ich beneide viele Leveldesigner für solche "saubere" Arbeit, ich habe für sowas als selten die Geduld Blush . Gute Arbeit, Souliiiii Thumbs up !

@Ringgeist: Herzlich Willkommen Squint !
Gefällt mir ganz gut - hast du schon viel Erfahrung mit dem TRLE gemacht?

Danke πMQi Big Grin
@ ringgeist: Sieht schon toll aus, bloß würde ich die Fogbulb ein wenig zurückschrauben damit die Farbe der Texturen besser rauskommt, bin aber selbst blutiger Anfänger, aknn also eins schlechter Tipp sein.
Was ich aber auf alle Fälle tun würde ist die Wand und v.a. die Säule besser zu unterteilen. Manche Texturen sind sehr gestreckt.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Also ich arbeite mit dem LE schon so knapp 1 Jahr denke ich. Bin noch kein Profi aber auch kein Anfänger mehr. Einen Level habe ich noch nicht rausgebracht aber das soll bald geschehen. Das mit den Fog Bulbs mache ich hatte vorher schon viel mehr Nebel. Dann kommt sicher die grünliche Beleuchtung besser zur Geltung.

Auf jeden Fall besser unterteilen. Ansonsten gefällt's mir richtig gut. Thumb up

Ich werde den Hauptraum in 2 Räume unterteilen so kann ich es dann besser unterteilen. Den Screen poste ich heute sobald wie möglich.

mal was neues:

.jpg 6.JPG Größe: 72 KB  Downloads: 32
Smile Gruss, l.m.  Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Objekte Showcase
Mr. Tomb Raider
Letzter Beitrag von l.m.
14.08.2010 17:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste