Beiträge: 15.224
Themen: 398
Likes erhalten: 592 in 467 Posts
Likes gegeben: 1.256
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Ist doch eine gute Abkürzung.
Beiträge: 13.291
Themen: 254
Likes erhalten: 905 in 728 Posts
Likes gegeben: 340
Registriert seit: 06.12.2006
Strumrudeln
Klingt irgendwie pervers.
Beiträge: 13.291
Themen: 254
Likes erhalten: 905 in 728 Posts
Likes gegeben: 340
Registriert seit: 06.12.2006
Doddeln und Glatzen
Beiträge: 13.291
Themen: 254
Likes erhalten: 905 in 728 Posts
Likes gegeben: 340
Registriert seit: 06.12.2006
Wenn ich müde bin, füge ich oft Wörter zusammen.
Heute war es "Husch, Krähe" (saß auf der Straße vor dem Auto) das zu "Krusch" wurde.
Das passiert mir manchmal sogar beim Schreiben.
Beiträge: 15.224
Themen: 398
Likes erhalten: 592 in 467 Posts
Likes gegeben: 1.256
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
18.06.2021 01:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2021 01:15 von
cybie.)
Genau das kenn ich auch!
Ich musste mir eben zum wiederholten Male den ganzen Thread durchlesen. Der ist echt Gold wert.
Hm, hab ich denn auch noch was? Ich wollte am Montag oder Dienstag meine Kollegin fragen, ob der Fasan bei uns in der Firma wieder unterwegs ist (wenn wir die Fenster aufhaben, hört man manchmal dieses verrostete Krächzen) und ich wüsste nicht mehr, wie die heißen und als Erstes in den Sinn kam mir "Flamingo" .

War aber nur ein Verdenker und kein Versprecher.

Würde aber bestimmt lustig aussehen, wenn in so nem Industrienaturgebiet Flamingos rumstehen würden.
Beiträge: 855
Themen: 16
Likes erhalten: 150 in 134 Posts
Likes gegeben: 374
Registriert seit: 08.09.2012
(17.06.2021 21:44)Codo schrieb: Wenn ich müde bin, füge ich oft Wörter zusammen.
Heute war es "Husch, Krähe" (saß auf der Straße vor dem Auto) das zu "Krusch" wurde. 
Das erinnert mich an meine beste Freundin die vor viele Jahren einmal versehentlich Scheiße und Schade sagen wollte und dabei kam Scheide raus

.
Beiträge: 15.224
Themen: 398
Likes erhalten: 592 in 467 Posts
Likes gegeben: 1.256
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Beiträge: 5.870
Themen: 141
Likes erhalten: 221 in 190 Posts
Likes gegeben: 118
Registriert seit: 18.02.2007
Spielt zur Zeit: WoW

der war gut
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Beiträge: 855
Themen: 16
Likes erhalten: 150 in 134 Posts
Likes gegeben: 374
Registriert seit: 08.09.2012
Beiträge: 15.224
Themen: 398
Likes erhalten: 592 in 467 Posts
Likes gegeben: 1.256
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Ne, mein Finger zuckt.