Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die lustigsten Versprecher / Vertipper / Verleser / Verhörer
#1

Ja ich weiss, gerade erst reingekullert, aber ich hätte da noch eine Idee für einen Thread. Luke wird mir schon nicht gleich den Kopf abreissen. Wink 

Ihr kennt das sicher, manchmal redet, liest, schreibt man solchen Mist zusammen, muss dann aber trotzdem drüber lachen. Also her mit euren Stories! Ich mach mal den Anfang:

Dangie wirft gerade den Wasserkocher an um Tee zu machen, dreht sich zu Kollegin und fragt sie: "Nimmst du Aspirin in deinen Tee?" Kollegin: "Ja bitte, zwei Stück". Ich: [Bild: a035.gif] *nachdenk...mom* Äh...Assugrin, ich meine Assugrin!! *übelstenlachkrampfkrieg*
Aber die Kollegin hats zuerst auch nicht bemerkt.

Dangie lernt für die Prüfung Blut/Labormedizin und ist schon ziemlich müde. Da wird aus der extravasalen Hämolyse schon mal eine extravagante Hämolyse. Ja nee, schon kar. [Bild: a055.gif]
Zitieren
#2

... sehr gerne von mir zitiert eine Situation in der f?nften Klasse. Auf dem Bio-Lernplan stand das Thema Sexualerziehung - immer eine heikle Sache, bei der bitte danke ja zuerst die Eltern informiert werden m?ssen... ( :roll: ) Jedenfalls wurde der Informationszettel von einer Klassenkameradin in der Klasse laut vorgelesen. Der Text begann mit der Einleitung, dass ja w?hrend der Pubert?t im ORGANISMUS viele Ver?nderungen vor sich gehen... nun, was meine Klassenkameradin daraus gemacht hat, d?rfte leicht deutlich werden.... :06:

~ LG mercy ~
Zitieren
#3

Allseits beliebt nat?rlich der "Saugstauber" :16:

@Dangi: Was ist Assugrin? Zucker?
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren
#4

Jimba schrieb:@Dangi: Was ist Assugrin? Zucker?
Das ist k?nstlicher S?ssstoff. Ihr kennst das wahrscheinlich unter einem anderen Markennamen, sorry.
Zitieren
#5

Aha, sowas wie "Natreen"....*Schleichwerbung mach* :06:

Meine Kollegin meinte heute, da? das Wetter heute echt schwul war...... Meinte nat?rlich schw?l :06:
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren
#6

Jimba schrieb:...da? das Wetter heute echt schwul war...... Meinte nat?rlich schw?l :06:
Ich glaube das ist auch so ein Klassiker. *kicher*
Zitieren
#7

*Thread reanimier*

Ich habe eben "Schopfel-Klenker-Humor" gesagt. LOL 
Zitieren
#8

Versprecher von SUBWAY:

Chicken Vagina
Horny Nut
Beken
Gorke
Tschieß Origäno
Rollapinis
...
...
...
Zitieren
#9

Codo, geil! LOL 

Eine Schulfreundin hatte mal "hauch-hos gewonnen". Big Grin 

Und mein bester Freund wollte mal mit "angebremster Handzoge" losfahren. Wink 

Ganz beliebt sind bei mir auch diese Zeilenverrutscher, wo ich irgendwelche Wörter beim Überfliegen zusammenmische und es dann vergeblich suche. Big Grin 

In einer Zeile: GMX Live-Suche (mit einigen Beispielen) "Schweinegrippe"

Darüber eine Leiste: "Mozilla Firefox - Jetzt downloaden!"

Ich les: "Schweinegrippe jetzt downloaden"

Squint 

Schade, zu Hause find ich bestimmt mehr von solchen Sachen.
Zitieren
#10

Wo kann man die Schweinegrippe downloaden? Hrhr  Solche Zeilenverrutscher passieren mir auch andauernd. Rolleyes 

Meine Mutter verwechselt gerne mal die Anfangsbuchstaben von Doppelwörtern, das beste, was bisher dabei rauskam war "Diobiesel". Big Grin 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste