Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sinnfreie Musik (+ Musikvideos)

Lol, alleine schon der Text. Hrhr 

Und schön dich mal wieder zu lesen. Smile 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Den Film hat mein Bruder mir mal zu Weihnachten geschenkt. Hrhr 
Zitieren

Vor der Zeit als Moderator von Wissenssendungen bei Pro7... LOL 


Meine Fresse, was haben wir damals für komisches Zeug ins Hirn gedröhnt und fanden es völlig normal.
Ob das Folgeschäden hatte? Ach nö, unwahrscheinlich. Was ist schon normal? Ugly 

Edit: Ich sehe gerade, dass wir K2 hier schon Mal hatten. Hrhr 
Dann leg ich eben nach. Muhahahahahar. [Bild: uglyharhar.gif]

Zitieren

Codo,'index.php?page=Thread&postID=88944#post88944 schrieb:Vor der Zeit als Moderator von Wissenssendungen bei Pro7...
Aber taff ist doch keine Wissenssendung... Hrhr 
Ich find den Daniel aber echt ziemlich lustig und sympathisch, vor allem, dass er sich nach sowas noch in die Öffentlichkeit traut. LOL 

Codo,'index.php?page=Thread&postID=88944#post88944 schrieb:Dann leg ich eben nach. Muhahahahahar.
Ach du Schande... Facepalm  Panik  Hrhr 
Zitieren

Ich hab sogar noch irgendwo zwei Alben von Edelweiß rumliegen. Ugly 
Auf einem ist eine 11 Minuten Version von "Bring me Edelweiß."
Danach siehst du die Welt mit ganz anderen Augen. Hrhr 

Zitat:Aber taff ist doch keine Wissenssendung... Hrhr
Galileo eigentlich auch nicht. Hrhr 
Fällt ein Traktor auf ein Ei, was geht kaputt?
A) Der Traktor
B) Das Ei
[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren

Nur weil der Character von meinem Kumpel in GTA Online wie der aussieht, habe ich jetzt wieder einen blöden Ohrwurm. Cursing 



Der Typ ist so ein Riesentroll. Einerseits lustig, andererseits doch lieber einen gesunden Abstand einhalten. Hrhr 

(Ein Post ist in diesem Thread nur richtig, wenn man sich beim Abschicken schämt!)
Zitieren

Codo,'index.php?page=Thread&postID=88957#post88957 schrieb:Galileo eigentlich auch nicht.
Fällt ein Traktor auf ein Ei, was geht kaputt?
A) Der Traktor
B) Das Ei

Das ist zu schwer, ich komme nicht drauf, die Stoßdämpfer? Die Nudeltransplantion? Mein Hühnerauge Hrhr


Ich, meine Kindheit Ugly 
Zitieren

Süß. Die haben sich ja richtig Mühe gegeben. Big Grin 

Chrriiiiiiissss, den Scheiß hatte ich doch schon längst verdrängt! Panik 

So, dafür gibt es jetzt noch Mal hyperaktiven Stumpfsinn. Die 90er sind doch eine unerschöpfliche Quelle. Ugly 

Zitieren

Die 3 von der THC-Stelle Hrhr 


Leider nur 10 Min LOL 
Inhalt anzeigen

Zitieren

Codo,'index.php?page=Thread&postID=89016#post89016 schrieb:Chrriiiiiiissss, den Scheiß hatte ich doch schon längst verdrängt!
Nyahaha!

Wo wir eh gerade schon alle die Hose runterlassen: das hier find ich fast noch schlimmer. Dieser blöde Refrain, wo die Stimme bei "Ich arbeite als Elektriker" so kippelt. xD



Codo,'index.php?page=Thread&postID=89016#post89016 schrieb:So, dafür gibt es jetzt noch Mal hyperaktiven Stumpfsinn.
Das Lied find ich immer noch total geil. Big Grin  Ich weiss noch, wie ich das früher mehrmals versucht habe, im Radio auf Kassette aufzunehmen und iiirgendwann hatte ich es dann geschafft. Squint 

Psych-Xray,'index.php?page=Thread&postID=89017#post89017 schrieb:
Menno, das hatte ich mal mit nem Wookie gesehen. Ich find's nur nicht mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
18.02.2024 22:30
Letzter Beitrag von Flo
05.04.2022 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste