17.04.2009 23:22
Uiuiuiui, ein ganz schöner Apparat!
Piper,index.php?page=Thread&postID=40102#post40102' schrieb:Meinste Robots? Aber ich glaube, das mit der Windschutzscheibe war Bee Movie, hab den aber nicht gesehen, deshalb bin ich nicht so sicher.Ja genau, Robots.
Als sie dann in dem Teil war, schoss sie einmal durch die Box, als hätte sie vor etwas einen Schrecken bekommen. Als ich vorhin wiederkam, saß sie endlich ganz locker und ausgebreitet in der Mitte der Box und hat sich geputzt. Jetzt bin ich sehr erleichtert. 
Sie ist nicht hektisch und zuckt umher, sondern sie krabbelt EXTREM schnell und das auch am Stück. Sie kann mit ihren saugnapfartigen Füßen sofort Wände hochkrabbeln, obwohl viele Spinnen das nicht können (erst, wenn sie nach und nach ein paar Netze/Fäden gemacht haben). Vorhin beim Umsetzen in eine Heimchendose hat nicht viel gefehlt und mein 8 €-teures Prachtstück wäre für immer weg gewesen.
Die kam so schnell am Rand hoch, das hätte ich nie gedacht. Ganz schön aktiv, das kleine Teil. Ohje, wie soll das bloß werden, wenn die mal 15 cm groß wird? *schluck* Nachher trau ich mich gar nicht das Türchen aufzumachen. *schauer* 

Das Heimchen wußte, was Sache ist und hat sich vorsichtig durch die Box geschlichen. Krabbi hat es stets gut beobachtet und hat das Heimchen ab und zu mal angefallen, doch gefangen hat sie es nicht (jetzt immer noch nicht!).
). Mittlerweile liegt nur noch ein winziges Knäul da (der Rest vom Heimchen). Erstaunlich schnell. Oder sie war nur unheimlich hungrig. 
![[Bild: kaese.png]](https://www.trforge.net/forum/images/ehrenwerte-sigs/kaese.png)
Achtet mal darauf, wie sie mit ihren "Händen" nachstopfen will.
Und wie süß sie bei 1:20 losläuft (ich finde es immer total schön, wenn Spinnen so langsam laufen).
Die lässt sich aber Zeit damit.