Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

VR-Brillen
#4

VR ist für mich Neuland, aber ich weiss, dass die Brille von Oculus zu den Günstigsten gehören. Die Rift S (für Computer) kostet neu ca. 450 €......

Ich würde sie am liebsten in erster Linie für Half-Life haben wollen und ich hoffe, dass ich noch mehr interessante VR-Spiele finde, damit sich der Kauf auch lohnt...

Ich weiss nicht, ob VR die Zukunft ist oder eher ein kurzer Hype, aber stellt euch mal vor, man würde sich in Zukunft so online treffen, dass jeder mit seinem Avatar rumläuft und man sich unterhalten kann. Big Grin  So wie in VR Chat. Gleichzeitig stelle ich mir das auch total gruselig vor...

Mir fällt gerade ein... Habe ich nicht mal einen VR-Thread eröffnet? Muss ich gleich mal gucken...

Edit: Ha, hab ich mich doch richtig erinnert. Hrhr 
https://www.trforge.net/forum/showthread.php?tid=2500
Vllt kann ich am Computer mal ein paar Beiträge rüberkopieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
VR-Brillen - von cybie - 23.11.2019 13:34
RE: Der Revolver der betrunkenen, nacktärschigen Rotznasen - von cybie - 07.04.2020 12:01
RE: Der Revolver der betrunkenen, nacktärschigen Rotznasen - von TifaNazah - 07.04.2020 15:52
RE: Der Revolver der betrunkenen, nacktärschigen Rotznasen - von cybie - 07.04.2020 20:57
RE: Der Revolver der betrunkenen, nacktärschigen Rotznasen - von gabiza7 - 08.04.2020 15:07
RE: Der Revolver der betrunkenen, nacktärschigen Rotznasen - von cybie - 08.04.2020 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste