13.06.2017 11:49
So ein Sturmvogel-Vertreter kenne ich aus dem Europa-Park aber nur viel kleiner. Aber ja, die Dinger sind echt lustig.
Wie nennt man wieder diese "Aqua-Spin"? Ich hab damals einen im Phantasialand gesehen. Das Teil wurde echt super in den Park eingebaut und sah unglaublich toll und spektakulär aus, aber da hat es so nach Erbrochenen gestunken dass ich es mir echt nicht zugetraut habe
.
Bin ja leider nicht mehr so gerne im Europa Park, aber ich habe heute die Neuheit entdeckt und es lässt mich fast schon wieder schwach werden dort einen Besuch abzustatten.
Alleine schon der Eifelturm
- angeblich arbeitet man dort auch mit olfaktorischen Mitteln, sodass es in Frankreich immer schön nach Baguette richt. Und angeblich sieht man auch Straßburg (wohn in einer Vorstadt davon), wird echt interessant sein das mal aus der Luft zu bewundern
!
Wie nennt man wieder diese "Aqua-Spin"? Ich hab damals einen im Phantasialand gesehen. Das Teil wurde echt super in den Park eingebaut und sah unglaublich toll und spektakulär aus, aber da hat es so nach Erbrochenen gestunken dass ich es mir echt nicht zugetraut habe

Bin ja leider nicht mehr so gerne im Europa Park, aber ich habe heute die Neuheit entdeckt und es lässt mich fast schon wieder schwach werden dort einen Besuch abzustatten.
Alleine schon der Eifelturm