15.05.2017 22:50
Codo,'index.php?page=Thread&postID=98493#post98493' schrieb:Kennst du noch dieses hirnerweichende Lied, dass in der Nessie-Station früher auf Endlosschleife lief?Ich weiß gerade nicht mal, dass da überhaupt ein Lied lief.

Codo,'index.php?page=Thread&postID=98499#post98499' schrieb:Wenn ich ein Fahrgeschäft nennen müsste, das kein Coaster ist, würde ich den Breakdancer wählen.Uhhh... Ich weiß nicht wieso, aber als ich mal als Kind da drin war, war es für mich die Hölle. Ich habe geschrieen wie am Spieß und irgendwie würde ich mich selbst heute nicht mehr da reintrauen, weil mir das zu schnell ist.

Codo,'index.php?page=Thread&postID=98631#post98631' schrieb:Ist zwar ein Kiddie-Coaster, man darf als Erwachsener aber auch rein, und die Fahrt ist tatsächlich ganz lustig.Ist die Bahn irgendwie erneuert worden oder so? Ich erinnere mich an Waggons, die wie Wikingerboote (mit Drachenkopf vorne) aussahen. Ich hoffe, ich verwechsel jetzt nichts mit Dinni Länd.
Codo,'index.php?page=Thread&postID=98499#post98499' schrieb:Ich sollte wohl mal ein Blog aufmachen.Ich habe hier jetzt länger nichts geantwortet, wollte aber sagen, dass ich die Beiträge ganz interessant finde. Kannst gerne weitermachen.

Wie es aussieht, hat sich im Hansa Park einiges getan. Vllt sollte ich mal wieder da hin.