20.02.2017 18:59
Seit dem neuen update kennt Pokémon selbst bei uns in Hamburg nicht mehr die "nicht Auto Wege" (z.B. um See und im Drehpark) sind alle Wege, die vorher da waren auf mal nicht mehr da... Ich hab übrigens auch ein paar Taurosse, weil mein Freund für mich in Toronto welche gefangen hat
aber das einzige mit guten EVs ist WP 34 lol - so viel Sternenstaub find ich nie um es zu Leveln.
Ich habe jetzt 200 Pokemon gefangen und 209 gesehen... Ich wünsche mir echt mal ein Event wo man wenigstens ein legendäres Pokemon bekommt (von mir aus kann es auch nicht einsetzbar sein in den Arenen um es fair zu halten) - die Heiteras sind echt sau schwere zu besiegen die dank des blöden Velentins Event alle jetzt haben
- das Zeit Limit läuft immer auf 2-3 Sekunden wenn ich es denn mal schaffe eins platt zu machen...

Ich habe jetzt 200 Pokemon gefangen und 209 gesehen... Ich wünsche mir echt mal ein Event wo man wenigstens ein legendäres Pokemon bekommt (von mir aus kann es auch nicht einsetzbar sein in den Arenen um es fair zu halten) - die Heiteras sind echt sau schwere zu besiegen die dank des blöden Velentins Event alle jetzt haben