25.07.2016 12:30
Ja, dass die Pokemon irgendwie versklavt werden, ist schon skurril. Aber Pokemon ist Bestandteil vieler Kindheiten (meiner gar nicht, aber mittlerweile finde ich's schade
) und in der Serie hat der Protagonist natürlich gelehrt, dass man seine Pokemon gut pflegen und behandeln und natürlich auch nicht versklaven soll. Denke nicht, dass wegen Pokemon irgendein Kind später zum Tierquäler oder wenigstens respektlos gegenüber Tieren geworden ist, das hätte dann andere Ursachen. Das können Kinder auch sehr wohl unterscheiden, sehe ich auch so.
Wer sagt denn, dass Pokebälle schlechte Haltung darstellen?
Ja, leider musst du jetzt 10km lang den Bildschirm an lassen.
Es gibt in den Optionen einen Energiesparmodus, aber der funktioniert glaube ich noch nicht so recht. Durch den ist das Spiel noch mehr abgestürzt. Deswegen ist es ja mitunter so ein Akkufresser.
Der Schrödingers Pokeball
Bug soll angeblich bald behoben werden. Bei mir taucht der meistens auf, wenn ich schlechtes Internet hab, aber ich weiß nicht, ob das miteinander zusammenhängt.
Das mit der Entfernung auch, im Moment hat jeder drei Fußspuren.
An der Nordsee hab ich erwartungsgemäß hauptsächlich Wasser-Pokemon gefunden. Neu dazugekommen sind Muschas, Quapsel und auch noch ein paar Pflanzen-Pokemon.
Falls du's schaffst, das 10km Ei auszubrüten, würde mich auch interessieren, was drin war. Die sind ja schon recht selten.

Wer sagt denn, dass Pokebälle schlechte Haltung darstellen?
![[Bild: 28bv8dt.jpg]](http://i66.tinypic.com/28bv8dt.jpg)

Ja, leider musst du jetzt 10km lang den Bildschirm an lassen.

Der Schrödingers Pokeball

Das mit der Entfernung auch, im Moment hat jeder drei Fußspuren.
An der Nordsee hab ich erwartungsgemäß hauptsächlich Wasser-Pokemon gefunden. Neu dazugekommen sind Muschas, Quapsel und auch noch ein paar Pflanzen-Pokemon.
Falls du's schaffst, das 10km Ei auszubrüten, würde mich auch interessieren, was drin war. Die sind ja schon recht selten.