17.06.2016 13:05
Rehe fressen Tulpen? Ich hatte mal ein Meerschweinchen, dass ich im Garten laufen lassen konnte, weil es auf Zuruf gekommen ist. Das hat sich auch immer sofort auf die Tulpen gestürzt. Ich hab es davon immer abgehalten, weil Tulpen giftig sind. Vielleicht machen Tulpen ja süchtig?
Apropos süchtig. Hier auf dem Damenklo sitzt jeden Tag eine Schwalbe und flirtet mit ihrem Spiegelbild. Erst fand ich es ganz niedlich, aber die sitzt da stundenlang, redet mit sich selbst und versucht vergeblich in den Spiegel zu springen. Sie ist wie hypnotisiert, so dass man auch ganz dicht rangehen kann. Mir tut sie irgendwie leid. Sie sieht zwar nicht schwach aus, aber sie verpasst doch das echte Leben.
Nachtrag: Auf Armlänge war ich dran, dann ist sie weggeflogen.
Apropos süchtig. Hier auf dem Damenklo sitzt jeden Tag eine Schwalbe und flirtet mit ihrem Spiegelbild. Erst fand ich es ganz niedlich, aber die sitzt da stundenlang, redet mit sich selbst und versucht vergeblich in den Spiegel zu springen. Sie ist wie hypnotisiert, so dass man auch ganz dicht rangehen kann. Mir tut sie irgendwie leid. Sie sieht zwar nicht schwach aus, aber sie verpasst doch das echte Leben.

Nachtrag: Auf Armlänge war ich dran, dann ist sie weggeflogen.