01.11.2015 02:06
Ja, ich hatte es noch weiter recherchiert und schäme mich fast, das jetzt gepostet zu haben. Ganz am Anfang war es aber wirklich gruselig.
Da hatte ich mir ein Video angeguckt mit den gruseligsten und merkwürdigsten Geräuschen, die jemals aufgenommen wurden. Einmal soll es wohl ein Bulldozer gewesen sein, der Beton abgeschrabt hat und ein anderes Mal ein bremsender Zug. Und die Restlichen haben sich den Ton einfach in ihr Video kopiert.
Ich frag mich trotzdem, was das manchmal für "Explosionsgeräusche" sind, die manche Leute schon mal in der Nacht gehört haben. Es war wahrscheinlich einfach nur ein sehr lautes Donnern, auch wenn ich es komisch finde, dass es aus heiterem Himmel kommt. Da konnte ich ein paar Nächte nur noch mit Ohrstöpseln schlafen, weil ich so Schiss hatte, davon nochmal fast aus'm Bett zu fliegen vor Schreck.

Ich frag mich trotzdem, was das manchmal für "Explosionsgeräusche" sind, die manche Leute schon mal in der Nacht gehört haben. Es war wahrscheinlich einfach nur ein sehr lautes Donnern, auch wenn ich es komisch finde, dass es aus heiterem Himmel kommt. Da konnte ich ein paar Nächte nur noch mit Ohrstöpseln schlafen, weil ich so Schiss hatte, davon nochmal fast aus'm Bett zu fliegen vor Schreck.