19.04.2015 19:07
Irgendwie packt mich das Fieber bei dem Trailer gar nicht. Ich bin zwar auch kein Star Wars Fan, aber zumindest die Original Trilogie hab ich sehr gerne geschaut (beziehungsweise das, was man nach 18602951243 Neu- und Nachbearbeitungen durch Lucas noch "Original" nennen kann
). Die Prequel-Trilogie fand ich, mit Ausnahme von Teil 1, richtig scheiße.
Ich hoffe ja, dass sich mit dieser Fortsetzung eher an den Wurzeln orientiert wird und nicht an der Ausschlachtung, die danach kam (wie z.B. diese furchtbare Clone Wars Animationsserie
).
Oh, ich sehe gerade bei Wikipedia, dass Lawrece Kasdan mit Abrams das Skript geschrieben hat. Der war bei Film 2 und 3 Mitschreiber vom Skript, vielleicht wird das ja doch nicht so furchtbar.

Ich hoffe ja, dass sich mit dieser Fortsetzung eher an den Wurzeln orientiert wird und nicht an der Ausschlachtung, die danach kam (wie z.B. diese furchtbare Clone Wars Animationsserie

Oh, ich sehe gerade bei Wikipedia, dass Lawrece Kasdan mit Abrams das Skript geschrieben hat. Der war bei Film 2 und 3 Mitschreiber vom Skript, vielleicht wird das ja doch nicht so furchtbar.

we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.