02.06.2013 23:45
Ich bin derzeitig mal wieder am bauen.
Da sich so viele angefangene Einzellevels in den letzten Jahren in meinem Editor Ordner angesammelt haben, habe ich vor einiger Zeit entschieden, sie alle zu einem großen Projekt zusammenzustellen. Großen Levelserien wird ja zusätzlich generell mehr Beachtung geschenkt als einzelnen Leveln. Da mind. 2 der Levels schon nahezu fertig sind (Achtung, Übertreibung
), ist es eine noch größere Motivation, der ganzen Sache Leben einzuhauchen. Ich habe mir bereits eine recht gute Story einfallen lassen, damit all die verschiedenen Level bestmöglich zusammenpassen. Ich dachte mir erst sone "Lost Adventures" mäßige Compilation draus zu machen, aber das fand ich dann doch etwas langweilig. So hab ich jetzt auch die Möglichkeit, meine Lieblingsserie mit einfließen zu lassen... (*räusper*... Avatar
) Hier mal ein Screenshot aus dem Ägypten Level, das ich gerade primär bearbeite. 
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Ich merke immer mehr wie meine Levelbauskills mit der Zeit gewachsen sind. Ich scheu mich meist leider noch sehr, neue Dinge auszuprobieren oder wenn etwas nicht funktioniert, den Fehler zu finden (beispielsweise funktionieren meine Hole Switches nicht als Hebel, wenn ich sie als solche trigger, eignen sich nur zum Klamotten rausziehen). Als Perfektionist könnte ich mir bei der Verbindung der Levels auch noch selbst im Weg stehen, wenn ich zu faul/unfähig bin, Cutscenes etc zu erstellen. Da braucht man ja Animationen, Voice Actors und son Kram...
Im Moment plagt mich im Ägypten Level noch ein witziger Bug: Sobald gegner getriggert werden, fangen sie an gen Südwesten zu pilgern und ignorieren Lara komplett, wenn sie nicht über sie drüberläuft.
Drückt mir die Daumen, dass ich das Projekt durchziehe. Im Moment bau ich fleißig an der Kosmetik des Levels (Berge, Höhlen etc. für die Wüste) und drück mich vorm Gameplay. Sonst ist es immer umgekehrt, deswegen kann ich mittlerweile so ungeschlagen gut Außenbereiche zaubern. xD
Wenn mir dann nichts mehr einfällt, teste ich minutenlang meinen eigenen Level und drehe jeden Stein um. Jaja, das kennen die anderen Levelbauer hier vielleicht auch.




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Ich merke immer mehr wie meine Levelbauskills mit der Zeit gewachsen sind. Ich scheu mich meist leider noch sehr, neue Dinge auszuprobieren oder wenn etwas nicht funktioniert, den Fehler zu finden (beispielsweise funktionieren meine Hole Switches nicht als Hebel, wenn ich sie als solche trigger, eignen sich nur zum Klamotten rausziehen). Als Perfektionist könnte ich mir bei der Verbindung der Levels auch noch selbst im Weg stehen, wenn ich zu faul/unfähig bin, Cutscenes etc zu erstellen. Da braucht man ja Animationen, Voice Actors und son Kram...

Im Moment plagt mich im Ägypten Level noch ein witziger Bug: Sobald gegner getriggert werden, fangen sie an gen Südwesten zu pilgern und ignorieren Lara komplett, wenn sie nicht über sie drüberläuft.

Drückt mir die Daumen, dass ich das Projekt durchziehe. Im Moment bau ich fleißig an der Kosmetik des Levels (Berge, Höhlen etc. für die Wüste) und drück mich vorm Gameplay. Sonst ist es immer umgekehrt, deswegen kann ich mittlerweile so ungeschlagen gut Außenbereiche zaubern. xD
Wenn mir dann nichts mehr einfällt, teste ich minutenlang meinen eigenen Level und drehe jeden Stein um. Jaja, das kennen die anderen Levelbauer hier vielleicht auch.
