27.06.2012 03:02
Ich bin jetzt durch mit Blue Exorcist.
Boah haben mich die letzten Folgen gerade aufgekratzt. Und auch so schön aufklärend mit den ganzen Flashbacks.
Hatte gestern oder so gesehen, dass diesen Freitag die ersten Folgen auf Deutsch auf Bluray/DVD erscheinen. Ich wollt aber noch ein bisschen warten, weil ich die Folgen ja erst alle geguckt habe und weil ich 35€ für 175 min Serie noch etwas zu viel finde.
Aber wie wohl die deutschen Stimmen sind...? Die Originalstimmen fand ich sympathisch und sehr authentisch, vor allem Rin, wenn er rumgeschrien hat.
Bin gespannt, wie das im Deutschen alles klingt. Zur Not kann man ja auf den Originalton mit Untertiteln umstellen. 
Edit: Ein lustiges Zitat noch:
"Will Okumura be all right?"
"Of course! He's so stupid he'd forget to die even if he got killed!"

Hatte gestern oder so gesehen, dass diesen Freitag die ersten Folgen auf Deutsch auf Bluray/DVD erscheinen. Ich wollt aber noch ein bisschen warten, weil ich die Folgen ja erst alle geguckt habe und weil ich 35€ für 175 min Serie noch etwas zu viel finde.
Aber wie wohl die deutschen Stimmen sind...? Die Originalstimmen fand ich sympathisch und sehr authentisch, vor allem Rin, wenn er rumgeschrien hat.

Edit: Ein lustiges Zitat noch:
"Will Okumura be all right?"
"Of course! He's so stupid he'd forget to die even if he got killed!"