19.02.2012 03:03
Erstmal zu Roman: Bei mir blieb null von dem Song hängen außer dieser total austauschbare Refrain. Damit kann man kann man keinen Blumentopf gewinnen.
Und dann zu dem Video von Ornella: Was ist denn das für ein Auftritt?
Dachte mir erstmal: Häh, von wann ist das, die wird doch nicht gleich nach der Show im Europapark aufgetreten sein.
Jedenfalls sehr professionell, ich dachte mir schon bei der Sendung dass sie bestimmt schon länger im Geschäft ist.
Letztendlich ist sie aber wegen ihrer Stimme und ihrer Songauswahl nur eine von vielen (guten) Sängerinnen, die beim ESC total untergegangen wäre. Mit der Songauswahl meine ich USFB, denn da hätte sie ja auch mal Edge of Glory singen können.
Von dem her ist es letztendlich egal wer denn nun nach Baku fährt.
Ich würde sogar soweit gehen, dass ein Sieg nicht unbedingt das Ziel der Sendung war. Dafür war das alles zu glattgebügelt, bei den letzten Kandidaten war keiner der für mich irgendwie herausragend war.
Und dann zu dem Video von Ornella: Was ist denn das für ein Auftritt?

Dachte mir erstmal: Häh, von wann ist das, die wird doch nicht gleich nach der Show im Europapark aufgetreten sein.

Letztendlich ist sie aber wegen ihrer Stimme und ihrer Songauswahl nur eine von vielen (guten) Sängerinnen, die beim ESC total untergegangen wäre. Mit der Songauswahl meine ich USFB, denn da hätte sie ja auch mal Edge of Glory singen können.
Von dem her ist es letztendlich egal wer denn nun nach Baku fährt.
Ich würde sogar soweit gehen, dass ein Sieg nicht unbedingt das Ziel der Sendung war. Dafür war das alles zu glattgebügelt, bei den letzten Kandidaten war keiner der für mich irgendwie herausragend war.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog