14.02.2012 11:53
Zitat:Ich glaube auch nicht, dass wir mit einem der Kandidaten realistische Chancen in Baku haben.Sehe ich auch so. Es sei denn, es kommt jetzt ein Kracher von einem Song.

Das Schlimmste, was sie jetzt machen können, ist Roman eine dieser öden radiotauglichen Rockpop-Midtemponummer zu geben, und Ornella als Diva mit Samenzieher-Ballade zu inszenieren. Denn das hat es alles schon gegeben.
Ich denke, Ornella hat insgesamt immer noch bessere Chancen, weil sie die weitaus bessere Kontrolle über ihre Stimme hat.
Roman verhaut Töne, OBWOHL er mit seinen superseichten Radionummern nie ein Risiko eingeht.
Ich frag mich immer, ob die Jury das nicht hören will, weil sie schon entschlossen haben, dass es nach Lena Zeit für einen männlichen Teilnehmer wird.

Richtig arschig fand ich Stefan, als er nach den emotionalen Reaktionen auf Shellys Ausscheiden meinte, dass das Lebensglück nicht davon abhängen sollte, ob man eine Castingshow gewinnt.
Aha. Wenn also einmal die Tränen kommen, ist gleich das Lebensglück ruiniert?

Wenigstens hat Yana mit dem ironischen "Stimmt, ist nur eine doofe Castingshow" gut gekontert.