18.01.2011 14:16
Was ich davon halte?
Nun geht es beim Levelbau nicht darum ein Level mit den TRLE zu bauen?
Werden in Zukunft die Seiten trle in Fexle umbenannt?
Ich halte gar nichts davon! Sorry aber für mich käme diese neue Engine nicht in Frage.
Sollte das ganze als neuer LE angeboten werden, bleib ich bei der NG Engine. Ich finde das geht wirklich zu weit, ja es ist schön der Schatten usw... aber ich sehe damit keine Zukunft im Levelbau.
Nein ich würde nicht damit anfangen.
Warum überhaupt diese komplett neue Engine? Reicht nicht die NG? Dort kann man so viel realisieren warum dann das?
Nun geht es beim Levelbau nicht darum ein Level mit den TRLE zu bauen?
Werden in Zukunft die Seiten trle in Fexle umbenannt?
Ich halte gar nichts davon! Sorry aber für mich käme diese neue Engine nicht in Frage.
Sollte das ganze als neuer LE angeboten werden, bleib ich bei der NG Engine. Ich finde das geht wirklich zu weit, ja es ist schön der Schatten usw... aber ich sehe damit keine Zukunft im Levelbau.
Zitat:Trotzdem hoffe ich, dass die Zukunft vom TR Levelbau in der FexEngine liegt und zumindest einige von euch nicht mehr so blind sein werden und diese endlich anerkennen werden.Ich sehe das leider nicht so, weil es einfach wahnsinnig ist. TRLevelbau ist es dann nicht mehr sondern FexLevelbau

Nein ich würde nicht damit anfangen.
Warum überhaupt diese komplett neue Engine? Reicht nicht die NG? Dort kann man so viel realisieren warum dann das?
†BlackJesus†