06.03.2007 21:38
Hallo Landavia, im Moment bin ich grad auf einer Welle zusammen mit meiner Tochter und wir gehen seit Oktober ca. einmal im Monat in ein Konzert, es kommen aber auch momentan sehr gute Bands nach M?nchen. Und im April werden wir nach G?rlitz fahren, da tritt unsere Lieblingsband auf. F?r den August planen wir wieder unser M'era Luna Festival und im Mai fahren wir mit der ganzen Familie zu Heissmann + Rassau, die im Circus Krone auftreten. Kennst du die Unterfrankener Comedy Stars? Ich muss lachen, wenn ich sie nur sehe. Dann lese ich, habe wieder Gefallen an meinem Garten gefunden, den ich die letzten Jahre etwas vernachl?ssigt habe.
Und mit verschiedenen Kolleginnen gehe ich gerne Essen abends oder mit meiner Schwester ein mal in der Woche zum Aqua-Jogging.
Ich habe einen Schnitt gemacht, m?chte mich wieder mehr meinem Real Life zuwenden. ich hoffe, es gelingt mir und den gr??ten Schritt habe ich heute getan mit der Deaktivierung meines Accounts (LB).
Und mit verschiedenen Kolleginnen gehe ich gerne Essen abends oder mit meiner Schwester ein mal in der Woche zum Aqua-Jogging.
Ich habe einen Schnitt gemacht, m?chte mich wieder mehr meinem Real Life zuwenden. ich hoffe, es gelingt mir und den gr??ten Schritt habe ich heute getan mit der Deaktivierung meines Accounts (LB).