18.03.2008 01:16
Lgf,index.php?page=Thread&postID=7093#post7093' schrieb:(Beispiel: Ich suche ein Auto, ich finde ein Auto, aber ohne Schlüssel. Ich denke mir: Aha, der Schlüssel ist bestimmt unter er Sonnenblende: Ich clicke auf die Sonnenblende, und mein Ego sagt was bescheuertes, sieht aber nicht nach. Danach laufe ich 2min zurück zum Lager, frage einen kumpel, der sagt: Schau doch mal hinter der Sonnenblende nach. Ich watschle zurück und: wer hätte es gedacht, hinter der Blende ist der Schlüssel! So beknackt. Und das ist immer so. Du entdeckst einen Gegenstand, kanst aber nichts tun, dann musst u zurück die anderen Fragen, ws zu tun ist, obwohl d auch ohne tips logisch wäre. Einfach hohl)Genau das hab ich befürchtet, das klang schon bei deiner ersten Einschätzung des Games so. Diese Art von eigentlicher Spielunlogik hat schon so manchem Adventure zu einem vorzeitigen Aus verholfen. Mittlerweile sollten doch die Entwickler gemerkt haben, dass sowas beim Käufer nicht gut ankommt.
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