17.03.2008 12:36
Hab schon ziemlich lange kein Adventure mehr gezockt. Irgendwie macht mir die Lauferei in derartigen Spielen keinen Spass mehr und wenn ich das dann hier lese, dass man offenbar Sachen auch noch in einer gewissen Reihenfolge besorgen muss, und Teile die man eigentlich braucht, aber erst später, liegen gelassen werden müssen, dann klingt das für mich leider nicht gerade nach viel Spielspass.
Da kommt bei mir immer der Eindruck auf, dass die Entwickler denken, wie können wir die Spieldauer ohne grossen Aufwand in die Länge ziehen.
Und das find ich sehr schade, denn die Zeit kann man schliesslich auch anderweitig "totschlagen".
Aber mal schauen vielleicht krieg ich ja nen Rappel und besorg mir mal das Teil.
Da kommt bei mir immer der Eindruck auf, dass die Entwickler denken, wie können wir die Spieldauer ohne grossen Aufwand in die Länge ziehen.
Und das find ich sehr schade, denn die Zeit kann man schliesslich auch anderweitig "totschlagen".

Aber mal schauen vielleicht krieg ich ja nen Rappel und besorg mir mal das Teil.
![[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]](http://www.trlevel.de/imagehosting/bild.php/22,signaturDALIM.jpg)