28.07.2010 16:49
Dank l.m. bin ich in Baulaune 
Problem ist jetzt nur, dass das Objekt eindeutig zu viele Faces hat und so selbst die TRNG durchdrenht sobald ich das Objekt ins Level einbaue.
Es ist im Animating-slot und sobald ich es platziere kann ich keines der Objekte im Level mehr anklicken. Er stürzt zwar im Spiel nicht ab, komisch ist es aber schon.
Und ganz generell hätte ich in Puncto strpix eine Frage. Ich habe bereits erwartet, dass das Objekt wegen seiner vielen Faces Probleme machen würde und es in zwei Teile geteilt in Meta. Da ich es gerne animieren würde (dass die Brücke im Wind weht) habe ich es dann mit zwei Meshes aus dem Animating5 (besteht aus drei) des Btb08-wads ersetzt es in strpix geladen und es texturiert.
Danach habe ich den wadmerger geöffnet, das animating 5 ausgewählt und das dritte Mesh gelöscht.
Somit war dann meine vollständige Brücke im Animating5-slot, was ich nicht wollte, aber ich wusste ja nicht, dass man in strpix nur meshes und nicht ganze Moveables überschreiben kann.
Hätte ich es so machen sollen, dass ich den einen Teil der Brücke mit einem Mesh aus dem Animating5 und den anderen mit einem Mesh aus dem Animating6 austausche?
Und muss ich überhaupt eines der Moveables überschreiben? In Strpix gibts die Möglichkein ein neues Mesh anzulegen, wo man das Objekt reinlädt, aber man kann es keinem Slot zuweisen und es somit nicht im Wadmerger anfinden...

Problem ist jetzt nur, dass das Objekt eindeutig zu viele Faces hat und so selbst die TRNG durchdrenht sobald ich das Objekt ins Level einbaue.
Es ist im Animating-slot und sobald ich es platziere kann ich keines der Objekte im Level mehr anklicken. Er stürzt zwar im Spiel nicht ab, komisch ist es aber schon.
Und ganz generell hätte ich in Puncto strpix eine Frage. Ich habe bereits erwartet, dass das Objekt wegen seiner vielen Faces Probleme machen würde und es in zwei Teile geteilt in Meta. Da ich es gerne animieren würde (dass die Brücke im Wind weht) habe ich es dann mit zwei Meshes aus dem Animating5 (besteht aus drei) des Btb08-wads ersetzt es in strpix geladen und es texturiert.
Danach habe ich den wadmerger geöffnet, das animating 5 ausgewählt und das dritte Mesh gelöscht.
Somit war dann meine vollständige Brücke im Animating5-slot, was ich nicht wollte, aber ich wusste ja nicht, dass man in strpix nur meshes und nicht ganze Moveables überschreiben kann.
Hätte ich es so machen sollen, dass ich den einen Teil der Brücke mit einem Mesh aus dem Animating5 und den anderen mit einem Mesh aus dem Animating6 austausche?
Und muss ich überhaupt eines der Moveables überschreiben? In Strpix gibts die Möglichkein ein neues Mesh anzulegen, wo man das Objekt reinlädt, aber man kann es keinem Slot zuweisen und es somit nicht im Wadmerger anfinden...
![[Bild: achmet.png]](https://www.trforge.net/forum/images/ehrenwerte-sigs/achmet.png)