25.07.2010 15:53
Der Übeltäter ist StrPix(!)!
Schön und gut, wenn die neue Engine mehr Polygone unterstützt, wenn das Programm zum Texturieren es nicht tut, hilft das nicht die Bohne!
Wadmerger hält meiner Meinung nach unmengen an Polygonen aus (wenn man mit TRViewer zurecht kommt ließe sich also eventuell das Problem (StrPix) umgehen, ich habs nicht hinbekommen im TR Viewer jemals richtig texturiertes reinzuladen)
Bei StriPix scheint es von einigen (mir unbekannten und unergründlichen Gründen abzuhängen), vielleicht auch eine vom Slot abhängige Grenze zu geben, ich hab einen Lara Kopf, der um die 900 Polygone hat und geht, aber ich hatte auch schon Objekte die mit 400 Probleme machten und absolut nicht gingen - das ist alles so ne Ausprobiersache, wenn man Glück hat klappt es (wobei 370 sollte glaub ich noch keine Probleme machen)...
Ein anderes Phänomen ist, dass bestimmte Zahlen wohl nicht gehen, zum Beisiel hab ich bei dem Polygonkopf immer ein oder zwei Verticles rausgenommen und bei bestimmten Zahlen gabs eben Probleme bei anderen weniger oder auch mal keine...
Reinladen tut StriPix grundsätzlich auch Objekte mit zu viel Polygonen, aber es wird gräßlich verzehrt - was spätestens beim Texturieren auffällt... (Löcher entstehen etc...)
see u
Tifa Nazah
Schön und gut, wenn die neue Engine mehr Polygone unterstützt, wenn das Programm zum Texturieren es nicht tut, hilft das nicht die Bohne!
Wadmerger hält meiner Meinung nach unmengen an Polygonen aus (wenn man mit TRViewer zurecht kommt ließe sich also eventuell das Problem (StrPix) umgehen, ich habs nicht hinbekommen im TR Viewer jemals richtig texturiertes reinzuladen)
Bei StriPix scheint es von einigen (mir unbekannten und unergründlichen Gründen abzuhängen), vielleicht auch eine vom Slot abhängige Grenze zu geben, ich hab einen Lara Kopf, der um die 900 Polygone hat und geht, aber ich hatte auch schon Objekte die mit 400 Probleme machten und absolut nicht gingen - das ist alles so ne Ausprobiersache, wenn man Glück hat klappt es (wobei 370 sollte glaub ich noch keine Probleme machen)...
Ein anderes Phänomen ist, dass bestimmte Zahlen wohl nicht gehen, zum Beisiel hab ich bei dem Polygonkopf immer ein oder zwei Verticles rausgenommen und bei bestimmten Zahlen gabs eben Probleme bei anderen weniger oder auch mal keine...
Reinladen tut StriPix grundsätzlich auch Objekte mit zu viel Polygonen, aber es wird gräßlich verzehrt - was spätestens beim Texturieren auffällt... (Löcher entstehen etc...)
see u
Tifa Nazah