05.04.2010 12:11
cybie,index.php?page=Thread&postID=54950#post54950' schrieb:Ja, sie ist auch eine meiner Favoriten. Bis vor kurzem war für mich auch immer Kate Beckinsale ganz oben, aber bei aktuellen Bildern und genauer Betrachtung ist mir aufgefallen, wie geliftet sie aussieht.Die Beckinsale ist doch extremst magersüchtig. Kein Wunder, dass sie in jungen Jahren bereits zur Spritze greifen muss, um nicht eingefallen wie 80 Jährige auszusehen. Wäre sie ein Hund (Chiuaha??), könnte sie sich das Fell über die Ohren ziehen.![]()
Chun Li,index.php?page=Thread&postID=54932#post54932' schrieb:Immer wenn ich die Adventskalender-Lara sehe, denke ich an Rhona MitraRhona Mitra ist für mich auch immer noch die Ur-Lara.Sie passt perfekt zur harten und coolen Lara aus Tomb Raider 1.
Bei aller Ähnlichkeit finde ich, dass Rhona keine besonders gute Figur als Lara gemacht hat. Aber das liegt daran, dass ich zu sehr verwöhnt bin von Crystals modisch versierter Lady Croft. Die alte Lara (vorallem, was sie trägt) sieht aus wie eine Gummipuppe aus recycelten PET-Flaschen.
Ein eindeutiger Pluspunkt für sie ist aber ihre Reife. Keine grünschnabelige Allison Caroll, sondern eben eine gestandene Lady im "besten" Alter.
"There is too much of Lara in you for your own good, slave"