21.02.2010 12:33
Diese Leute haben halt keine Ahnung, was Tomb Raider ist. Lara ist nunmal in jeder Situation cool und fast schon gefühlskalt, sie kämpft und hüpft viel auf ihren Abenteuern und sucht nach Artefakten, um die Welt zu retten. Die Schauplätze waren vor allem im ersten Film grandios. Kambodscha hat mich total an das in TRIV erinnert und Sibirien ein wenig an den Himalaya in TRII. Den 2. Film fand ich auch etwas schlechter, als den ersten, aber das lag allein daran, dass der erste halt mehr Tomb Raider war.
Ich weiß ich nicht, was die Kritiker immer von Filmen erwarten, die haben doch jeden Spaß im Leben verloren.
Habt ihr schonmal bemerkt, wie Crystal D in Legend das Manor aus dem ersten Teil nachgebaut hat? Das sieht 1A genauso aus.
Ich freue mich jedenfalls, dass Angelina Jolie wieder mitspielen will. Megan Fox hätte überhaupt nicht gepasst, die hat vielleicht große Brüste, aber sonst ist sie gar nicht wie Lara Croft. Ich finde, die sieht eher dümmlich und billig aus. Angie passt da schon am besten.
Ich weiß ich nicht, was die Kritiker immer von Filmen erwarten, die haben doch jeden Spaß im Leben verloren.

Habt ihr schonmal bemerkt, wie Crystal D in Legend das Manor aus dem ersten Teil nachgebaut hat? Das sieht 1A genauso aus.

Ich freue mich jedenfalls, dass Angelina Jolie wieder mitspielen will. Megan Fox hätte überhaupt nicht gepasst, die hat vielleicht große Brüste, aber sonst ist sie gar nicht wie Lara Croft. Ich finde, die sieht eher dümmlich und billig aus. Angie passt da schon am besten.