20.12.2009 00:52
Ja, ich habe auch gleich daran gedacht, dass man ja Texturen noch drehen kann. Habe ich auch ausprobiert. Und wenn man mehr Übergangstexturen hat, z. B. wenn ein Sandhügel auf einem anderen "Material" liegt, dass es nicht abrupt aufhört, sondern dass man Texturen macht (oder schon hat), die den Sand auf einem Quadrat langsam aufhören lassen und so.
Edit: Ich wollte gerade NG installieren. Wenn ich auf "Continue" klicke und er installieren will, geht das Setup einfach ohne Hinweis aus und macht nicht weiter.
Soul,index.php?page=Thread&postID=50895#post50895' schrieb:Es ist zwar anfangs etwas kompliziert, da man im script alles selbst schreiben muss, aber da du sowieso alles neu lernst kann das auch nicht schadenWas genau bedeutet das für jedes Level, das man baut? Was kommt da alles rein? Muss man das jedes Mal neu machen oder kann man sich auch eine Vorlage machen?
Edit: Ich wollte gerade NG installieren. Wenn ich auf "Continue" klicke und er installieren will, geht das Setup einfach ohne Hinweis aus und macht nicht weiter.