07.12.2009 20:52
Ich würde sagen, in den alten Spielen hatte man einfach mehr zu entdecken.
Und ich glaube das ist etwas was Tomb Raider ausmacht, man erkundet, man schnüffelt herum und man genießt gewisse Höhepunkte wie die Fahrt mit dem Kanu, oder irgendwelche Endkämpfe. Punkte die zum Teil bei den Crystal-Ableger vollkommen wegbleiben. Wobei ich bei Underworld meinen größten Spaß mit der Wallhalla-Drehsäule hatte.
Besser wie jedes Schieberätsel ala TR1-5
-> aber das gehört nicht zum Thema...
Und wenn ich damit richtig liege, dass die Erkundung der alten Spiele das wichtigste war, dann glaube ich, dass eine offene Spielewelt dem Franchise einen gelungenen Kick geben kann. Aber skeptisch bleibe ich immer noch, den TRL und TRU sind definitiv scheiß Titel, gerade weil das Erkundungsterrain so gering gehalten wurde
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Und ich glaube das ist etwas was Tomb Raider ausmacht, man erkundet, man schnüffelt herum und man genießt gewisse Höhepunkte wie die Fahrt mit dem Kanu, oder irgendwelche Endkämpfe. Punkte die zum Teil bei den Crystal-Ableger vollkommen wegbleiben. Wobei ich bei Underworld meinen größten Spaß mit der Wallhalla-Drehsäule hatte.
Besser wie jedes Schieberätsel ala TR1-5

Und wenn ich damit richtig liege, dass die Erkundung der alten Spiele das wichtigste war, dann glaube ich, dass eine offene Spielewelt dem Franchise einen gelungenen Kick geben kann. Aber skeptisch bleibe ich immer noch, den TRL und TRU sind definitiv scheiß Titel, gerade weil das Erkundungsterrain so gering gehalten wurde
