Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider- The Definitive Edition günstig!

Huhu Smile

Für alle, die eventuell schon mal vorbestellen möchten (soll ja am 31.1. erscheinen) und auch schon eine PS4 oder XboxOne besitzen, habe ich gerade ein gutes Angebot entdeckt:
PS4: http://www.buecher.de/shop/playstation-4.../39917498/
XboxOne: http://www.buecher.de/shop/xbox-one/tomb.../39917501/

Aktuell gibt es für Bücher.de noch einen Gutscheincode, womit ihr nochmal 10€ sparen könnt: "10EURBUECHER2013"
Effektiv gibt es das neue TR also für 47€ Smile

Entschuldigt, dass ich jetzt noch irgendwelche Screenshots oder so poste, aber ich sitze grad in der Uni Big Grin im Prinzip ist es ja auch nur die NextGen Version Wink

Aber vielleicht ist es ja was für jemanden von euch :-) Wave
[Bild: kaese.png]

Spiddle,'index.php?page=Thread&postID=85534#post85534' schrieb:im Prinzip ist es ja auch nur die NextGen Version Wink
Achso, eine Version für die neue Konsolengeneration. Damit es auf Playstation und XBox endlich auch mal ähnlich aussieht wie auf dem PC mit den höchsten Grafikeinstellungen.

gabiza7,'index.php?page=Thread&postID=85542#post85542' schrieb:Damit es auf Playstation und XBox endlich auch mal ähnlich aussieht wie auf dem PC mit den höchsten Grafikeinstellungen.
Laut Entwicklern soll es die Optik des PCs nochmal um einiges übertreffen.

Hat denn jemand Erfahrung mit der Seite, was USK 18 Titel betrifft? (Hab da auf die Schnelle jetzt nichts gefunden) Wenn man dafür dann wieder draufzahlt, wie etwa bei amazon und unbedingt persönlich anwesend sein muss, wenn es geliefert wird, dann geh ich lieber zu Saturn und pfeiff auf die 5 Euro Ersparnis. Whistling
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gabiza7
19.03.2013 18:24
Letzter Beitrag von Naphal
27.09.2012 21:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste