07.12.2009 20:12
Wobei ich mir da aber gerade die Frage stelle, ob Core Design da wirklich viel mehr Geboten hat
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Rätsel gab es da meiner Meinung nach auch nicht sonderlich viel - eher die Erkundung der Gebiete war die Hauptaufgaben, dazu eine gute Portion Schlüsselsammlerei - also wirklich gute Rätsel (ausser diese verhassten Schieberätsel, wie sie vorher so schön beschrieben wurde
) gab es da doch auch keine
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Und wie gesagt, das einsammeln irgendwelcher Schlüssel und das Memorie-Spiel "Wo muss der Schlüssel hin" zähle ich nicht dazu, genausowenig ein Weg aus dem Labyrinth zu finden... gut nur in TR4 halte ich mich raus, das habe ich nie ganz gespielt
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Rätsel gab es da meiner Meinung nach auch nicht sonderlich viel - eher die Erkundung der Gebiete war die Hauptaufgaben, dazu eine gute Portion Schlüsselsammlerei - also wirklich gute Rätsel (ausser diese verhassten Schieberätsel, wie sie vorher so schön beschrieben wurde


Und wie gesagt, das einsammeln irgendwelcher Schlüssel und das Memorie-Spiel "Wo muss der Schlüssel hin" zähle ich nicht dazu, genausowenig ein Weg aus dem Labyrinth zu finden... gut nur in TR4 halte ich mich raus, das habe ich nie ganz gespielt
