16.10.2009 08:01
TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=47963#post47963' schrieb:Hmm, ich habe auf meinen Seiten ein Kontaktformular von http://www.onetwomax.de Zu sehen ist das z. B. hier auf auf meiner Hasenseite unter "E-Mail". Ich weiss ja nicht, ob dein PHP-Formular auch so eins war, was man auf einer Baukastenseite zusammenstellt, aber vllt wäre das was für dich. Da kann man Felder einstellen, Farben, Schriftart/größe usw wählen und auch eine Seite, die nach dem Abschicken gezeigt werden soll. Du kannst gerne mal eine Blablatestmail schicken, wenn du sehen willst, wie das aussieht.Ja allerdings, ich bin wohl blind, naja das Kontakformular nehm ich dann wohl einfach raus, muss man mit leben.

TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=47963#post47963' schrieb:Und bei Laptops wird natürlich unten total viel abgeschnitten, weil die eien andere Auflösung haben, ich hab keine Idee wie man das Problem lösen soll...DIe Auflösung der Seite so gestalten, dass einige Breitbildlaptops damit auskommen, z. B. an 800x600 ausrichten.