20.07.2009 22:04
An sich hört sich das ja nicht schlecht an, dass TR9 nicht mehr so linear sein soll (ich mag das
) und früher oder später wird jedes Spiel dieses Genre wohl mal freier zu spielen sein, das wäre auch schon in TR1 angebracht gewesen - leider waren die technischen Möglichkeiten eher bescheiden, zum Programmieren wäre es vll noch gegangen, aber es hätte wahrscheinlich keiner einen entsprechend leistungsstarken Rechner zuhause gehabt.
Wenn ich das aber mit Horror höre. - Nee
Also entweder voll Horror oder gar nicht, gut, in TR insb. in TRAOD gab es immer schon immer mal wieder so komische Viecher, ist ja auch ganz nett, aber wenn das dann so wird wie in Silent Hill, dann braucht man sich ja gleich kein TR mehr kaufen. Seit Crystal D das Design von TR übernommen hat, finde ich ohnehin, dass es sich etwas mehr anderen Games angenähert hat, weil "Ballern" einfach eher im Vordergrund steht.

Wenn ich das aber mit Horror höre. - Nee

Also entweder voll Horror oder gar nicht, gut, in TR insb. in TRAOD gab es immer schon immer mal wieder so komische Viecher, ist ja auch ganz nett, aber wenn das dann so wird wie in Silent Hill, dann braucht man sich ja gleich kein TR mehr kaufen. Seit Crystal D das Design von TR übernommen hat, finde ich ohnehin, dass es sich etwas mehr anderen Games angenähert hat, weil "Ballern" einfach eher im Vordergrund steht.