16.07.2009 09:36
Zwar hätte ich mir ein Remake von TR2 und eventuell TR3 gewünscht, aber mit diesem aktuellen "Konzept" sehe ich mal wieder ein paar neue spannende Stunden mit Tomb Raider, die vielleicht wieder einen neuen Wind in diesen (geben wir es zu) vergammelten Tomb Raider-Francise bringt. Jetzt fehlt es nur noch an Crystal das hinzubekommen - wenn ich mir allerdings TRU ansehe, das als so episch und so unlinear dargestellt wurde, denke ich, dass vieles nur heiße Luft ist. Der Bogen ist für mich auch nur dann wünschenswert, wenn man nicht manuell ziehlen muss.
Der Surviver-Horror-Touch stört mich nicht, ganz im Gegenteil, ich denke dass war eigentlich schon immer Bestandteil der Tomb Raider Serie, gerade in den TRA (Ägypten und Atlantis) und TRU waren viele dieser Monster doch sehr Horrormäßig - und man musste schliesslich auch da versuchen zu überleben
. Ein wenig mehr davon, vermischt mit einer guten Portion Rätsel und Story und von mir aus kann das Spiel kommen. Aber versucht bitte diesesmal die Spielzeit über 7 Stunden zu bekommen, liebe Entwickler
!
Der Surviver-Horror-Touch stört mich nicht, ganz im Gegenteil, ich denke dass war eigentlich schon immer Bestandteil der Tomb Raider Serie, gerade in den TRA (Ägypten und Atlantis) und TRU waren viele dieser Monster doch sehr Horrormäßig - und man musste schliesslich auch da versuchen zu überleben