09.06.2009 21:26
Codo,index.php?page=Thread&postID=43068#post43068' schrieb:Wie ich gesagt habe, fasse ich es aus einem einzigen Grund nicht an: Es ist nicht kompatibel mit TREP. Die Levelserie, an der ich seit Jahren baue, und wohl auch das letzte größere Projekt von mir sein wird, ist auf TREP ausgelegt, und das zu ändern wäre eine Katastrophe. Ich komme so schon nicht voran, und jetzt noch mal alles umstricken? Nö. So toll sind die neuen Möglichkeiten auch nicht, dass es sich für mich wirklich lohnen würde.
achso. ok. na klar das verstehe ich

das würde ich auch nicht machen.
meinte nur generell, wenn man weiterhin baut und so. und auch neue Projekte in Erwähgung zieht.
Dann ist es auf jeden Fall wert hineinzuschauen

ok das mit trep is natürlich auch klar für BTB. nur meine meinung - man KÖNNTE ja auch mal was neues ausprobieren

aber ihr habt ja auch alle recht.
nur ich sehe halt auch großes Potenzial in TRNG, daher mache ich so große werbung. wenn man sich lange genug darauf einstellt, und evtl. auch mehr tuts macht.. (ich muss glaub ich auch mal TUTS für trng machen -.-

dann ist das eine alternative zu TREP, gerade weil TRNG ein heisses Eisen in der Entwicklung ist, und TREP brach liegt...

oder seh ich das falsch?