29.01.2009 19:16
Bist nicht die Einzige, Codo , die genervt ist von den sogenannten Ursprungsfilmchen. Es muss immer alles bis zum Erbrechen nachgemacht werden. Das ist das Schlimme daran. Wer weiss was noch alles auf uns zukommt.
Es wird dann wohl eher eine Younglara werden, die mit Werner rumrennt oder so in der Art und dann können sie schön ne andere Darstellerin einbauen grrrrrrr, die muss dann bloss ein bissel rumhüpfen können der so. aber ich lass mich gern eines anderen belehren und werde es auf jeden Fall anschaunen, egal was im Vorfeld dann wieder alles gelabert wird.
Es wird dann wohl eher eine Younglara werden, die mit Werner rumrennt oder so in der Art und dann können sie schön ne andere Darstellerin einbauen grrrrrrr, die muss dann bloss ein bissel rumhüpfen können der so. aber ich lass mich gern eines anderen belehren und werde es auf jeden Fall anschaunen, egal was im Vorfeld dann wieder alles gelabert wird.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!