06.11.2008 13:28
... und der Rockgehalt nimmt stark ab, TTT ist wieder schön orientalisch.
Von der Gestaltung her gefällt es mir auch um einiges besser. WW wirkte ziemlich aufgesetzt mit dem ganzen Metal Zeug und die ganze Dunkelheit allgemein. Trotzdem war es natürlich nicht schlecht, nur fehlte mir vor allem die Abwechslung. In TTT ist es meiner Meinung gut gelungen das ganze immer wieder aufzulockern... die Wagenrennen, die "dunkler Prinz-Phasen", die Speed-Kills und die sehr abwechslungsreichen Bosse... obwohl, das nach dem zweiten Wagenrennen war ein Griff ins Klo, viel zu viel Frustgehalt aber ich will nicht zu viel verraten.
Naja, spätestestens ab der Kanalisation wirst du als Frau von dem Spiel hellauf begeistert sein.
Edit: Es wird übrigens später um einiges schwieriger, nur ist die Einführungsphase recht lang geworden... naja, besser als in WW, da gab es irgendwie gar keine Einstiegsphase, jedenfalls ist sie viel zu kurz geraten.

Naja, spätestestens ab der Kanalisation wirst du als Frau von dem Spiel hellauf begeistert sein.

Edit: Es wird übrigens später um einiges schwieriger, nur ist die Einführungsphase recht lang geworden... naja, besser als in WW, da gab es irgendwie gar keine Einstiegsphase, jedenfalls ist sie viel zu kurz geraten.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog