22.01.2008 17:49
#4
TR3 Fackeln
Wir öffnen TREP und suchen nach "Enable flare particle effects (RC1)" unter "Custom Patches".
![[Bild: 20081224.bab1cfd5727ea8f7c244f2fa6.jpg]](http://www.trforge.net/forum/tutorials/kevin/lektion4/20081224.bab1cfd5727ea8f7c244f2fa6.jpg)
Die obere rechte Ecke (1) verrät uns wieder was wir noch aktivieren müssen, damit dieser Patch Wirkung zeigt.
• Remap scene memory
• Extend tomb4.exe size
(Beides auf der Hauptseite zu finden)
Bei 2 kann man den Patch je nach belieben verändern.
Passes (ext):
Anzahl der Partikel, wenn Lara die Fackel nicht hält. Wert sollte nicht höher als 25 sein.
Passes (int):
Anzahl der Partikel, wenn Lara die Fackel in der Hand hält. Wert sollte ebenfalls nicht höher als 25 sein.
Burining flare sound effect:
Sound der abgespielt wird, wenn die Fackel an ist.
Standard ist Sound Nr. 344 (SAND_LOOP). Sound Nr. kann mit dem NGLE herausgefunden werden.
Nicht vergessen in der Sounds.txt zu aktivieren!
![[Bild: 20071221.f787ebfb5fbc5ee554276a25a.jpg]](http://www.trforge.net/forum/tutorials/kevin/lektion4/20071221.f787ebfb5fbc5ee554276a25a.jpg)
Passes (int)-Wert von 5 (Standard):
![[Bild: 20081224.fad895e233ce1dc4eebb96bf0.jpg]](http://www.trforge.net/forum/tutorials/kevin/lektion4/20081224.fad895e233ce1dc4eebb96bf0.jpg)
Passes (int)-Wert von 25:
TR3 Fackeln
Wir öffnen TREP und suchen nach "Enable flare particle effects (RC1)" unter "Custom Patches".
![[Bild: 20081224.bab1cfd5727ea8f7c244f2fa6.jpg]](http://www.trforge.net/forum/tutorials/kevin/lektion4/20081224.bab1cfd5727ea8f7c244f2fa6.jpg)
Die obere rechte Ecke (1) verrät uns wieder was wir noch aktivieren müssen, damit dieser Patch Wirkung zeigt.
• Remap scene memory
• Extend tomb4.exe size
(Beides auf der Hauptseite zu finden)
Bei 2 kann man den Patch je nach belieben verändern.
Passes (ext):
Anzahl der Partikel, wenn Lara die Fackel nicht hält. Wert sollte nicht höher als 25 sein.
Passes (int):
Anzahl der Partikel, wenn Lara die Fackel in der Hand hält. Wert sollte ebenfalls nicht höher als 25 sein.
Burining flare sound effect:
Sound der abgespielt wird, wenn die Fackel an ist.
Standard ist Sound Nr. 344 (SAND_LOOP). Sound Nr. kann mit dem NGLE herausgefunden werden.
Nicht vergessen in der Sounds.txt zu aktivieren!
![[Bild: 20071221.f787ebfb5fbc5ee554276a25a.jpg]](http://www.trforge.net/forum/tutorials/kevin/lektion4/20071221.f787ebfb5fbc5ee554276a25a.jpg)
Passes (int)-Wert von 5 (Standard):
![[Bild: 20081224.fad895e233ce1dc4eebb96bf0.jpg]](http://www.trforge.net/forum/tutorials/kevin/lektion4/20081224.fad895e233ce1dc4eebb96bf0.jpg)
Passes (int)-Wert von 25:
![[Bild: 20081224.98a149740e20aa23a0dcf1cd0.jpg]](http://www.trforge.net/forum/tutorials/kevin/lektion4/20081224.98a149740e20aa23a0dcf1cd0.jpg)