08.09.2008 22:21
Also, ich persönlich bin der Sohn zweier völlig durchschnittlicher Menschen (okay, meine Mutter hat genau so ein Rad ab wie ich und ein abgebrochenes Slavistikstudium hinter sich) und gehe aufs Gymnasium. Mich persönlich regen zwar schon Kinder auf, die ich persönlich als Proleten bezeichne, aber damit meine ich Idioten, die mit dem Handy im Bus und in den Pausen laut ohne Kopfhörer Musik hören und "Schwuchtel"/"Homo" als Schimpfwort gebrauchen.
Ich kenne keine "Gelehrtenkinder", die sich deswegen irgendwie aufspielen. Aber ich muss gestehen, dass ich selber etwas arrogant bin. Ich habe eine starke Abneigung gegen Leute, die für mich zu dumm sind - das heißt: Leute, denen ich jedes einzelne Wort erklären muss. Da können diese Leute dann noch so freundlich sein, ich brauche einfach ein gewisses Konversationsniveau...
Ich kenne keine "Gelehrtenkinder", die sich deswegen irgendwie aufspielen. Aber ich muss gestehen, dass ich selber etwas arrogant bin. Ich habe eine starke Abneigung gegen Leute, die für mich zu dumm sind - das heißt: Leute, denen ich jedes einzelne Wort erklären muss. Da können diese Leute dann noch so freundlich sein, ich brauche einfach ein gewisses Konversationsniveau...

Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa