20.08.2008 19:10
Also als ich mich vor 2 jahren auf meine Gesellenprüfung vorbereitet habe hab ich ein buchg ekauft welches mit fragen voll gestopft war welche aus ehem. Prüfungen entnommen wurden... habe diese alle schön auf Selbstklebe zettel gekritzelt und in der ganzen wohung verteilt (spiegel, tv, kühlschrank etc) wohin ich eben jkeden tag musste... und immer wenn ich vorbei ging hab ich die frage gelesen und beantwortet... immer und immer wieder...
was auch hilft ist das lernen mit schönen dingen zu verbinden (nachen, musikhören etc. ((nein sex zählt nicht dazu das kommt blöde dabei ein buch zulesen O.o )) ) immer wieder pausen machen und was andere... (hausarbeit, spatzieren gehen etc... WICHTIG ist nichts wo man bei denken muss... ((hierzu wärde sex zählen
*kopf einzieht und wegrennt* ))
lioebe grüße und vieeeeeeeeeeeeeel glück
sven
was auch hilft ist das lernen mit schönen dingen zu verbinden (nachen, musikhören etc. ((nein sex zählt nicht dazu das kommt blöde dabei ein buch zulesen O.o )) ) immer wieder pausen machen und was andere... (hausarbeit, spatzieren gehen etc... WICHTIG ist nichts wo man bei denken muss... ((hierzu wärde sex zählen

lioebe grüße und vieeeeeeeeeeeeeel glück
sven