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Pushables
#4

So, jetzt hab ich wieder ein Problem, das mit den Flammen funktioniert zwar, habe aber was anderes übersehen.
Eigentlich sollte es so sein: Es gibt drei Blöcke und eine Tür. Diese Tür geht erst auf, wenn alle Blöcke jeweils auf "ihrem" Feld stehen. Wenn ein Block jeweils richtig steht, entzündet sich die dazugehörige Flamme und außerdem wird eine Kamera und ein Target ausgelöst.
Getriggert ist es so:
Heavy for Door mit Code Bit 1 aktiviert, beim dazugehörigen Blöck ist im OCB auch 1 aktivert
Heavy for Door mit Code Bit 2 aktiviert, Block hat im OCB 2
Heavy for Door mit CodeBits 3,4,5 aktiviert, Block hat im OCB 3,4,5

Unter jedem der Heavys sind dann jeweils noch ein Trigger für eine Kamera, ein Kamerzielobjekt und eine Flamme, bei denen alle CodeBits aktiviert sind, was aber kein Problem sein dürfte, weil sie normlerweise die CodeBits des übergeordneten Trigger-Typen "Heavy" annehmen.
Problem ist allerdings, dass die Tür auch aufgeht, wenn alle drei Blöcke auf die falschen Felder geschoben wurden. Woran liegt das?
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Nachrichten in diesem Thema
Pushables - von gabiza7 - 26.07.2008 12:07
[Kein Betreff] - von Luke - 26.07.2008 21:28
[Kein Betreff] - von Uranos - 26.07.2008 22:09
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 31.07.2008 14:04
[Kein Betreff] - von Uranos - 31.07.2008 20:09
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 31.07.2008 21:26

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