10.06.2008 10:05
Danke für die zahlreichen Ratschläge.
@Cyberfish: Ungefähr so sieht es bei mir täglich aus, ab und zu hängt sich der Rechner sogar auf, ohne das ich etwas tue. Er läuft einfach nur ohne auch nur ein Programm, während ich anderen Tätigkeiten nachgehe und sobald ich zurückkomme erblicke ich nen Blue Screen. Das nervt.
Unnötige Dinge abklemmen und nach und nach anklemmen wurde mir auch schon empfohlen. Aber was fällt unter unnötig? GraKa geht schlecht, Soundkarte und Netzwerkkarte sind onboard, und beim RAM habe ich es bereits probiert. Ansonsten ist kein Schnick-Schnack, abgesehen vom Drucker den ich bereits abgeklemmt habe.
Scottie,index.php?page=Thread&postID=15362#post15362' schrieb:Hi repleyWenn du mir noch ungefähr sagen kannst wo ich diese Option finde?! Habe eben mal geschaut und nix gesehen.
Geh mal ins Bios und setz den Multiplikator vom Prozessor Schritt für Schritt nach unten. Mit deinem Board sollte das eigentlich gehen. Versuch es erst mit einem halben Punkt. Wenn immer noch Blue-Screens kommen, dann nochmal einen halben Punkt runter.
Ich hatte in etwa das gleiche Problem und nachdem ich den Multiplikator etwas runtergesetzt hatte, hatte ich keine Probleme mehr
@Cyberfish: Ungefähr so sieht es bei mir täglich aus, ab und zu hängt sich der Rechner sogar auf, ohne das ich etwas tue. Er läuft einfach nur ohne auch nur ein Programm, während ich anderen Tätigkeiten nachgehe und sobald ich zurückkomme erblicke ich nen Blue Screen. Das nervt.
Unnötige Dinge abklemmen und nach und nach anklemmen wurde mir auch schon empfohlen. Aber was fällt unter unnötig? GraKa geht schlecht, Soundkarte und Netzwerkkarte sind onboard, und beim RAM habe ich es bereits probiert. Ansonsten ist kein Schnick-Schnack, abgesehen vom Drucker den ich bereits abgeklemmt habe.