06.10.2025 17:46
Microsoft ist nach der Kritik etwas eingeknickt und bietet doch noch 1 Jahr kostenlosen Support an (Beitrag bei Tagesschau). Aber ich glaube, dazu muss man immer noch ein Microsoft-Konto erstellen und sich damit einloggen. Das möchtest du aber bestimmt nicht, oder?
Ich hab das mal bei meinen Eltern am PC gemacht. Bei meinem PC wollte ich eigentlich ein frisches Windows installieren, alle letzten Updates ziehen und es dann für immer offline lassen. Theoretisch könnte ich so ja jetzt doch wieder zum heimischen Win 10 zurück, aber in nem Jahr werde ich ja wieder das gleiche Problem haben. Deshalb bleibe ich bei Linux.
Ich hab das mal bei meinen Eltern am PC gemacht. Bei meinem PC wollte ich eigentlich ein frisches Windows installieren, alle letzten Updates ziehen und es dann für immer offline lassen. Theoretisch könnte ich so ja jetzt doch wieder zum heimischen Win 10 zurück, aber in nem Jahr werde ich ja wieder das gleiche Problem haben. Deshalb bleibe ich bei Linux.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."