03.05.2023 11:07
Da ich im Moment nicht so richtig Bock auf Russian Fishing 4 habe (eine Angelsimulation, aber ohne Arcadezeugs), habe ich mich dazu entschlossen, mal etwas intensiver in Witcher 3 einzutauchen und nicht nur hier und da mal ein oder zwei Stunden. Ich bin grade bei Level 21 angelangt, war aber noch nicht in Skellige. Da ich auch alle Nebenquests, Schatzsuchen und so mitnehme, ufert das ganz schön aus
. Aber es macht auf jeden Fall Laune, soviel ist sicher.
Den Gwint-Rotz lasse ich aber komplett links liegen, da ich keinen Bock habe, die Regeln zu lernen. Faustkämpfe sind ok, aber auch nicht unbedingt ein Muss. Gleiches gilt für die Pferderennen. Die Rennen auf diesem großen Privatanwesen (Venneirgendwas, hab den Namen grad nicht parat), habe ich komplett abgeschlossen, aber beim Rennen von dem Zwerg durch Novigrad habe ich in die Tischkante gebissen vor Frust
. Das werde ich nicht noch mal probieren.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie lange ich noch an dem Teil sitzen werde

Den Gwint-Rotz lasse ich aber komplett links liegen, da ich keinen Bock habe, die Regeln zu lernen. Faustkämpfe sind ok, aber auch nicht unbedingt ein Muss. Gleiches gilt für die Pferderennen. Die Rennen auf diesem großen Privatanwesen (Venneirgendwas, hab den Namen grad nicht parat), habe ich komplett abgeschlossen, aber beim Rennen von dem Zwerg durch Novigrad habe ich in die Tischkante gebissen vor Frust

Ich bin jedenfalls gespannt, wie lange ich noch an dem Teil sitzen werde
Widerstand ist zwecklos