24.08.2021 17:09
Klingt etwas widersprüchlich, aber Ori hat mir inzwischen auch besser gefallen als z. B. Super Metroid, welches praktisch die Messlatte für ein Metrovania ist. Das Problem bei solchen Spielen ist leider manchmal das enorme Frustpotenzial, weil man in einem Raum vergessen hat irgendeine random Bodenplatte zu untersuchen, welche jedoch enorm wichtig für den Fortschritt ist usw.
Als Kind mit viel Freizeit ist es schon okay, aber jetzt als Vollzeitkraft mit Sozialleben und Verpflichtungen meiner Hunde gegenüber... Ich denke man versteht was ich meine.
Ich hoffe deshalb das man zumindest mir der heutigen Grafik den ein oder anderen Hinweis mit einbaut und man weniger auf gut Glück setzt. Das Remake von Samus Returns hat es eigentlich gut gemacht mit der Scanner-Fähigkeit.
Hoffe deshalb auch auf ein weiches Metrovania
.
Als Kind mit viel Freizeit ist es schon okay, aber jetzt als Vollzeitkraft mit Sozialleben und Verpflichtungen meiner Hunde gegenüber... Ich denke man versteht was ich meine.
Ich hoffe deshalb das man zumindest mir der heutigen Grafik den ein oder anderen Hinweis mit einbaut und man weniger auf gut Glück setzt. Das Remake von Samus Returns hat es eigentlich gut gemacht mit der Scanner-Fähigkeit.
Hoffe deshalb auch auf ein weiches Metrovania

.