08.11.2020 02:36
Nee, ich kann allen Reviews absolut zustimmen, es ist genau so wie ein zweiter Teil sein sollte. Einfach perfekt, gibt mehr Möglichkeiten und ergänzt an den genau richtigen Stellen. Ich finde, wenn man mal drin ist und seinen Spielstil gefunden hat spielt es sich noch runder als der erste Teil obwohl es deutlich umfangreicher ist. Es ist auch nicht soo ausufernd, mit 20h war ich fertig obwohl ich nebenbei auch die Nebenquests gemacht habe.
Vielleicht hilft dir diese kleine Guide bei der Entscheidung welche Kampffähigkeiten du wählen solltest. Mit dem Kämpfen habe ich am Anfang jedenfalls gefremdelt, aber so ist es viel eleganter gelöst wie mit dieser blöden Kugel, die die Gegner nie treffen will.
( Wobei ich nicht einmal Spike gebraucht hätte. Der ausgebaute Geisterbogen ist sparsam, macht einen tollen Schaden und der Hammer ist super im Nahkampf, wenn man sich mal an die Trägheit gewöhnt hat.)
Damit ist auch das schlimmste an meinem Pile of Shame fertig. An Weihnachten bekomme ich nämlich wahrscheinlich die Switch.
Vielleicht hilft dir diese kleine Guide bei der Entscheidung welche Kampffähigkeiten du wählen solltest. Mit dem Kämpfen habe ich am Anfang jedenfalls gefremdelt, aber so ist es viel eleganter gelöst wie mit dieser blöden Kugel, die die Gegner nie treffen will.

( Wobei ich nicht einmal Spike gebraucht hätte. Der ausgebaute Geisterbogen ist sparsam, macht einen tollen Schaden und der Hammer ist super im Nahkampf, wenn man sich mal an die Trägheit gewöhnt hat.)
Damit ist auch das schlimmste an meinem Pile of Shame fertig. An Weihnachten bekomme ich nämlich wahrscheinlich die Switch.

"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog