12.10.2020 00:26
Da ich zur Zeit so gar keine Lust auf auf Russsian Fishing 4 (das ist eine Angelsimulation) habe, will ich jetzt Mass Effect 1 bis 3 spielen
ME1 habe ich zunächst als Paragon (Vorbild, das immer alles richtig macht) durchgespielt (natürlich wegen Liara. Die, die das Spiel kennen, werden wissen, was ich meine...
). Jetzt spiele ich es noch mal und zwar als Renegade (aufsässiger Mistkerl, der überall aneckt und mit dem Kopf durch die Wand will). ME2 werde ich dann ebenfalls als Renegade spielen und zwar mit dem letzten Savegame von ME1 (man kann den Charakter importieren, dann hat man am Anfang gleich ein paar Vorteile).
Ich muss dann nur noch ME3 kaufen. Wollte ich immer schon mal machen, aber weil man dafür den Origin Client installieren muss, bin ich immer wieder von abgekommen. Aber da ich es gerne spielen möchte, muss ich wohl in den sauren Apfel beissen.
ME1 habe ich zunächst als Paragon (Vorbild, das immer alles richtig macht) durchgespielt (natürlich wegen Liara. Die, die das Spiel kennen, werden wissen, was ich meine...

Ich muss dann nur noch ME3 kaufen. Wollte ich immer schon mal machen, aber weil man dafür den Origin Client installieren muss, bin ich immer wieder von abgekommen. Aber da ich es gerne spielen möchte, muss ich wohl in den sauren Apfel beissen.
Widerstand ist zwecklos