RING FIT ADVENTURE 
Zugegeben, ich habe es etwas belächelt als mein Freund das bestellt hat und ich ihn beobachtet habe wie er vor dem Fernseher rumhampelt, aber Junge !
Hat mich das Spiel 'genommen' als meine Neugierde zu groß war und es ausprobieren musste. Ich denke ich werde mich morgen mal an den weniger heftigen Schwierigkeitensgrad wagen
.
Zu meinem Profil: 176cm groß, 66kg schwer, 32 Jahre, männlich, weiß
... Bin wegen meinem Beruf und unseren zwei Hunde bei mindestens 20000 Schritte pro Tag, Raucher (ca. 5 am Tag), trinke kein Alkohol, liebe Junkfood aber ernähre mich auch halbwegs gesund. Dachte immer das ich gut sportlich bin, zwar kein Bodybuilder, aber schlank und agil. Das Stück Plastik, das Ring fit, hielte ich bis dato für kein Problem, aber ich habe mich wirklich getäuscht, bin mal gespannt ob ich morgen mit Muskelkater kämpfen muss. Nach dem Trailer zu urteilen erwartet mich noch einiges
...
Bin jedenfalls vorerst begeistert. Zum Muskelaufbau ist es sicher nur bedingt geeignet, mal schauen was die Langzeitmotivation macht, ansonsten zu empfehlen - vorausgesetzt man ist an Sport interessiert und hat eine Switch
.

Zugegeben, ich habe es etwas belächelt als mein Freund das bestellt hat und ich ihn beobachtet habe wie er vor dem Fernseher rumhampelt, aber Junge !
Hat mich das Spiel 'genommen' als meine Neugierde zu groß war und es ausprobieren musste. Ich denke ich werde mich morgen mal an den weniger heftigen Schwierigkeitensgrad wagen

Zu meinem Profil: 176cm groß, 66kg schwer, 32 Jahre, männlich, weiß

Bin jedenfalls vorerst begeistert. Zum Muskelaufbau ist es sicher nur bedingt geeignet, mal schauen was die Langzeitmotivation macht, ansonsten zu empfehlen - vorausgesetzt man ist an Sport interessiert und hat eine Switch