Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Screenshot Showcase - Zeigt, was ihr draufhabt!

vandit, gibt es von dir denn veröffentliche Level? Ich bin zwar viel zu doof, die zu spielen, aber ich schau immer gerne in die ersten 5 Minuten rein, um dann erstaunt zu sein, wie geil die Dinger trotz der alten Engine aussehen können. Big Grin 
Wenn ich auf trle nach "vandit" suche, finde ich nur leider nichts. Crying 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

Das hier ist von mir: https://www.youtube.com/watch?v=i-ENzffuoqE

Ist aus 2002, also keinen Megaknüller erwarten. Big Grin 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren

Danke, ich schau bei Gelegenheit mal rein. Smile 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

vandit,'index.php?page=Thread&postID=88895#post88895 schrieb:Das hier ist von mir: https://www.youtube.com/watch?v=i-ENzffuoqE

Ist aus 2002, also keinen Megaknüller erwarten. Big Grin
Sieht trotzdem Hammer aus Thumbs up 
Finde das ja immer faszinierend was "damals" schon möglich war - jetzt besonders auch als Levelbauersicht. Ich mein, die Custom-Levelbauer sind ja meistens keine Leute, die professionell was mit Spielen machen - das erfordert schon etwas Zeit, bis man die Bedienung des Leveleditors produktiv beherrscht und die Levels dann auch noch gut aussehen und im Jahr 2002 war der LE ja noch nicht so lange raus.
Zitieren

Der Witz an der Sache damals war, ich habe einfach ein großes Level bauen wollen mit langer Spielzeit. Völlig beknackt wenn man sich das im Kreis-Gerenne ansieht. Big Grin 

Und Lara hockt immer noch in dem Loch mit ihren blauen Flecken, mal sehen wann ich sie raus lasse. Whistling  Hrhr 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren

Das "Schlangen Gebiet" ist fertig inklusive meiner hausgemachten 256px Texturen. Squint 

[Bild: I5jJ0Qfl.jpg]
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren

Sieht total hübsch aus Love 
Mit den großen Texturen und, wenn man richtige 3D-Objekte nimmt sehen viele Custom-Level ein bisschen TRAOD aus (nicht nur wegen der Lara-Outfit), wahrscheinlich haben die damals gar keinen neuen Leveleditor benutzt, sondern das Ding auch "nur" aufgemotzt. Hrhr 
Zitieren

Also das würde ich auch sehr gerne spielen, weil das echt schön aussieht. Love  Sag mal Bescheid, wenn du damit fertig bist. Squint 
Zitieren

Da bekomme ich nach langer Zeit mal wieder Bock darauf, ein Customlevel zu spielen. Hyper 
Ich mag verwachsene Ruinen total gerne. Thumbs up 

Wie lässig Lara da rumsteht und die Schlange abknallt. Sie schaut ja nicht mal hin. Hrhr 
Zitieren

cybie,'index.php?page=Thread&postID=88951#post88951 schrieb:Sag mal Bescheid, wenn du damit fertig bist. Squint
Mach ich, wobei es sicher noch einige Zeit dauern wird. Wink 

Dschungel-Level (Außenbereiche) sind leider sehr zeitintensiv in der Bauweise und ich baue echt wie ne Schnecke habe ich oft das Gefühl. Hrhr 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Objekte Showcase
Mr. Tomb Raider
Letzter Beitrag von l.m.
14.08.2010 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste