Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Screenshot Showcase - Zeigt, was ihr draufhabt!

Piper,'index.php?page=Thread&postID=83067#post83067 schrieb:Kann man Projekte eigentlich auch splitten? Bzw. wie geht das, dass ich die Hälfte einfach in eine andere Projekt-Datei transferiere? (Nadine hat's ja nach dem Wortlaut gemacht.) Es gab irgendein Programm, mit dem man verschiedene Projekte zu einem fusionieren kann, aber geht's auch umgekehrt? Nachdenken
Also eigentlich macht man das so:
Man speichert das Projekt noch zwei mal. Dann löscht man in der einen Kopie die Hälfte der Räume und in der anderen Kopie die andere Hälfte. Danach baut man dann separat mit den beiden Teil-Levels weiter. Eine einfachere Möglichkeit gibt es glaube ich nicht.
Ist eben doch ein bisschen Aufwand, da man nach Möglichkeit alle Objekte, Trigger, etc. zuerst aus den Räumen löschen sollte, da es Probleme geben kann, wenn man Räume löscht, in denen noch was drin ist.
Zitieren

Mein erstes "komplexeres" Objekt und bis jetzt mein ganzer Stolz. Love  Bis eben seit einigen Tagen dran gearbeitet, ich werde noch einige Feinschliffe machen, denke ich, aber für's erste sieht's ganz gut aus, finde ich. Die Suche nach Texturen habe ich nach einiger Zeit aufgegeben und habe sie schließlich aus Stargate Bildern via Photoshop selbst gemacht... Sieht man vielleicht auch. Hrhr 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Sieht klasse aus! Sehr detailliert Thumb up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Bei den Screenshots bekomme ich glatt wieder Lust, Levels zu bauen. Smile 
Ich habe den Leveleditor seit 2010 nicht mehr angerührt. Unsure 
Zitieren

Ich habe das Stargate neu gebaut. Als ich die Serie mal wieder gesehen hab ist mir endgültig aufgefallen, dass es viel zu groß und auch dick war. Hrhr 

An den Texturen änder ich wahrscheinlich auch noch was, hab nur gerade kein Photoshop.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Sehr gut gelungen! Thumb up 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Japp, sieht klasse aus Thumb up 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Vielen Dank. Smile 

Muss ich jetzt nur gucken, wie ich bei Aktivierung den Ereignishorizont einbaue... Am besten geht das bestimmt mit nem Waterfall. Nachdenken 
Zitieren

Oder als Pseudoanimation durch Austauschen der Meshes, wie beispielsweise bei Tifas Fernseher:

http://www.trsearch.org/Items/2740
Zitieren

Für den instabilen Vortex würde ich den Slot GOD_HEAD empfehlen.
Das ist dieses Objekt im Original.
Das fährt aus der Wand, dann wieder rein und wird dabei unsichtbar. Wenn du ein neues Mesh baust wird daraus sicher ein toller Kawoosh.

Cool 

Dreht sich der Ring mit den Symbolen auch?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Objekte Showcase
Mr. Tomb Raider
Letzter Beitrag von l.m.
14.08.2010 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste