Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Screenshot Showcase - Zeigt, was ihr draufhabt!

Danke Smile  Ja, mit der Beleuchtung bin ich auch noch nicht zufrieden, früher hab ich das irgendwie besser hinbekommen. Mellow  Werd da demnächst mal n bisschen rumprobieren.
Zitieren

so meins Big Grin  [Bild: cfuhzx.gif] [Bild: tomb42010-04-2512-36-0sgkd.png]
Zitieren

Piper, deine Bilder lassen Gutes vermuten. Arbeitest du eigentlich noch daran.
Zitieren

Momentan arbeite ich nicht dran, hab mich in den letzten Tagen aber mal wieder n wenig mit beschäftigt. Auf jeden Fall werd ich's aber zu Ende bauen, da es schon recht weit ist und einige Ideen drin sind. Das Wann ist jetzt halt die Frage. Wenn der Tag doch nur mehr als 24 Stunden hätte. Squint 
Zitieren

so meins Big Grin 
mIt Objekten und etwas verändert Cool  Thumbs up 
[Bild: tomb42010-04-2514-50-3vgfd.png]
[Bild: tomb42010-04-2514-51-0phhw.png] Da wo die Holzwand ist wird weitergebaut Thumb up 

und noch eins naja sieht nicht so Toll aus Unsure  [Bild: tomb42010-04-2515-39-3lovr.png]
Zitieren

Ein Venedig schauplatz Wink 


[Bild: tomb42010-04-2520-12-1qhrq.png]
Zitieren

@Piper: Da freue ich mich, dass du das Ganze doch vollenden willst.

@Flip: Du solltest auf alle Fälle noch an den Texturen arbeiten. Die sind bei dir gestreckt oder auch gestaucht.
Zitieren

ja seh ich) auch so ich hab halt nicht drauf geschaut und das wars. ich werde es aber Ändern Wink 

und dieser Schauplatz seh ich da fehlen irgendwie noch die anderen Häuser werde ich aber auch Ändern Wink 

und sonst bis Jetzt? Smile 
Zitieren

[Bild: tomb42010-04-2822-33-29pl2.png]

ja Ziemlich Blöde objecte Cursing  Grr 
ich hatte auch bessere Cursing  aber ich hab dummerweise den Original wad Gespeichert Blush  naja was solls Grr 


Nur so das ist meine Titelmusik http://www.youtube.com/user/FiatLux47#p/...yFaw3U_hHM
Inhalt anzeigen


Hatte mal eine idee ein Ziemlich Weitläufiges Peru level zu machen Wink 
Zitieren

Heart´h of peru Beta screens Smile  [Bild: tomb42010-04-3013-05-2cphf.png] [Bild: tomb42010-04-3013-06-45rq2.png][
Inhalt anzeigen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Objekte Showcase
Mr. Tomb Raider
Letzter Beitrag von l.m.
14.08.2010 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste