Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Screenshot Showcase - Zeigt, was ihr draufhabt!

Sieht toll aus. Sehr stimmungsvoll. Thumbs up 
Zitieren

Stimmt... .das sieht sehr sehr gut aus.... und das als allerersten Versuch.. du hast Talent !!!

Unbedingt weiter bauen !!!!
Zitieren

Big Grin 

.jpg decke.jpg Größe: 174,07 KB  Downloads: 48
Zitieren

Das ist natürlich schon gemacht. Lara wird den Raum durch genau dieses Loch verlassen, von daher wird später oben ein schönes Außenareal sein (wobei ich nicht weiß, ob es aus Schnee, oder aus Gras bestehen soll) Hab nur jetzt mal als Test einen größen untexturierten Raum drübergemacht um zu sehen, ob ich mit dem platzierten Seil überhaupt raufkomme. Big Grin 

--> Es geht, aber nur sehr sehr schwer Big Grin  Manch einer wird fluchen (ich selbst schaffe es nur alle 10 Versuche einmal Big Grin  )
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Macht gar nix. [Bild: abwink.gif] Hab selbst ne Stelle in meinem Level, für die ich selbst 10-20 Versuche brauche. Whistling 
Zitieren

Tolle Screens!
 Tomb Raider: Wings Of Apocalypse (Preview in June)
Zitieren

Und wieder zwei neue Screenies, diesmal vom Außengebiet, das natürlich noch nicht mal annähernd fertig ist. Es geht aber ganz gut voran:

Der erste zeigt einfach nur einen kleinen Ausschnitt des Tals, das man nach dem kniffligen Seilsprung erreicht Smile  Habe vor es riesengro0ß zu machen, derweil bestehts aber nur aus 5 Räumen. Links von Lara soll ein riesiger Abgrund hin. Dieser wird im zweiten Scren gezeigt.


Angehängte Dateien
.jpg Soul6.jpg Größe: 239,61 KB  Downloads: 180
.jpg Unbenannt.jpg Größe: 65,47 KB  Downloads: 176
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Die Bergtexturen sind klasse, wenn ich das mal so als Level-Laie Big Grin  sagen darf. Thumbs up 
Zitieren

Eek!  Wow, klasse, Soul Thumbs up  Thumbs up 
Da werd ich ja richtig neidisch, wenn ich daran denke, was ich als LE- Anfängerin gebaut habe.
(Teilweise sieht es jetzt bei mir ja immer noch nicht besser aus als früher Big Grin  )
Zitieren

Ich poste jetzt bestimmt nicht jeden Tag hier, keine Angst, werd jetzt einfach mal weiterbauen, damits auch Überraschungen gibt, wenn es dann releast ist.
Aber heute habe ich meinen Abgrund vervollständigt und versucht ihn wie eine riesengroße Höhle aussehen zu lassen.


Angehängte Dateien
.jpg Unbenannt.jpg Größe: 39,59 KB  Downloads: 143
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Objekte Showcase
Mr. Tomb Raider
Letzter Beitrag von l.m.
14.08.2010 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste